Tag 1 der Aktivierung - Nun wird es Zeit die Seite nach und nach mit Rezensionen, Erfahrungsberichten und Fotos zu füllen

Tag 4
Nun ist es soweit, dass ich mich mit für die nächsten Beiträge vorbereite. Ebenso für das Camp NaNo April 2019 bereite ich mich vor...
Viel Arbeit steht bevor, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das alles regeln wird.

Läuft...

Tag 8

Die Eröffnung des kleinen Updates hier... Es entwickelt sich langsam zu einer kleinen Sucht.

Das CampNaNo rückt näher und es ist derzeit nur der Titel vorhanden... Und ich hab derzeit überhaupt keine Ahnung wie sich die Handlung entwickeln wird bzw. ich hab noch nicht mal eine Ahnung was es da wirklich gibt.

Die ersten Titel für die nächsten Beiträge stehen. Den ein oder anderen Text hab ich auch schon vorbereitet. Die Ausarbeitung wartet.

16.4.2019

Nun ist knapp ein Monat vergangen in dem ich diese aufbaue. Über deren Reichweite bin ich mir noch nicht sicher, aber ich tu mein Bestes diese weiterzugeben. 
Camp NaNo hat mich im Griff, auch wenn derzeit ein wenig die Luft raus ist. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die Ferien begonnen haben und ich nicht ständig am Rechner hängen möchte.

1.5.2019

Die Nacht zu Beltane ist vorüber und der darauf folgende Tag ist auch schon bald vorüber.

Die letzten 4 Wochen waren schon fast Nerven aufreibend und auch spannend zugleich, obwohl die letzten 5 Tage eine wahre Herausforderung waren was das Schreiben angeht. Es war unheimlich schwer und ich bin froh auch diese Hürde hinter mich gebracht zu haben.

Auch wenn ich mir einige Tage Zeit geben wollte zu schreiben, habe ich mich heute daran gewagt doch wieder zu schreiben, wobei 1056 Worte dabei herum kamen.

5.5.2019

Ich habe es in den letzten Tagen nicht übers Herz gebracht nicht zu schreiben. Erneut habe ich ein wenig geschrieben. Ok... Meist dann, wenn ich abends Ruhe hatte, aber ich musste es ein wenig ausnutzen. So wie ich es in der nächsten Zeit immer machen muss.