Die Letzten 8 Wochen

In den letzten acht Wochen flog mir so ziemlich viel um die Ohren, dass ich auf voller Linie diesen Bereich meiner Seite extrem vernachlässigt habe.

Nur hin und wieder kam ich im Juli dazu kurze Informationen zum Camp NaNo zu verfassen.

Schande über mein Haupt, denn im Großen und ganzen wollte ich dies hier nicht so stiefmütterlich behandeln.

Wenn ich nun Besserung geloben würde, würde ich mir falsch vorkommen. Aber ich werde schauen, dass auch in diesem Bereich so einmal im Monat ein kleines Update erscheint...

Mir kam eine Idee in den Sinn, die diese Seite um einen Bereich erweitern würde, aber ich werde mir wohl darüber noch ein paar Gedanken machen, denn es wäre ein kleiner aber feiner Mehraufwand um den ich mir noch nicht sicher bin. Man könnte es auch Schnappsidee nennen.

Einige kleine Notizen für die Homepage liegen parat und warten auf Bearbeitung. Mal sehen wie ich das in die nächsten Wochen einarbeiten kann, denn es wartet noch ein größerer Beitrag für die Schreibkommune um den ich mich bemühen möchte.