Hilfe

Aufgrund einer Rezi zu einem der Bücher der Phileasson Saga erhielt ich einen Kommentar, der mich vor die Herausforderung stellt eben dieses Thema für einen Beitrag unter die Lupe zu nehmen. Sicherlich kein allzu großes Thema, aber ich habe mittlerweile seit mehr als 12 Jahren an keiner Runde zu einem Abenteuer teilgenommen habe. Natürlich bin ich noch etwas drin, aber da ist der Selbstzweifel und auch der Perfektionismus diesen Beitrag zu verfassen. Im Moment jagt mich der Selbstzweifel in die Ecke und versucht mir einzuimpfen, dass ich es eh nicht schaffe. Während die andere Seite leise aufzählt wie es doch auszusehen haben soll. Zwar sind die ersten Fragen notiert und auch schon jemand im Kopf, der mich auf fehlendes hinweisen kann, aber.... Ich glaub, ich muss mich selbst ein wenig schubsen.