Kleine Vorausschau 2020

 Ich habe in den letzten Wochen mich mitunter damit beschäftigt, wie es im nächsten Jahr weitergehen soll. D. h. welche Themen sich in 2020 an die bereits Bestehenden reihen sollen oder wollen.

Denn manchmal kommt dann doch das ein oder andere um die Ecke geschossen und wird dann als bald möglich bearbeitet.

Somit möchte ich den Dezember mitunter dafür verwenden, vielleicht schon ein paar Notizen zu machen um mich auf 2020 vorzubereiten, auch wenn ich nicht der große Planer der Nation bin.

 

Was feststeht ist, dass die ein oder anderen Fotos und Rezensionen in den jeweiligen Bereichten auftauchen werden. Was natürlich auch mit einbezieht, dass ich mir weiterhin bewusst die Zeit für diese Themen nehmen muss.

 

Natürlich bezieht sich das auch auf die anderen Bereiche des Blogs bzw. der Seite. Für das Einstellen und des ordentlichen Textes zuschulde muss ich dann auch mal recherchieren. Dafür darf ich natürlich nicht den Weg aus den Augen verlieren meinen Fokus darauf zu richten.