Leipzig - Das war es für's Erste

Eigentlich wollte ich trotz abgesagter LBM doch nach Leipzig fahren um die Stadt zu erkunden... Wäre doch nur dieses Virus nicht auf dem Vormarsch, dass nun auch das soziale Leben in einer solchen krassen Art beeinflusst.

Bis vor wenigen Stunden hielt ich noch daran fest am 14.3 mir einfach nur mal die Stadt anzuschauen. Doch es kam mal wieder alles anders als geplant. Als sich heute, am 13.3. die Lage so verschärfte, dass sogar die Entscheidung fiel u. a. die Schulen ab dem 16.3 zu schließen, hat sich einiges kurzfristig geändert.

Nun fahre ich aus Gründen der Sicherheit nicht nach Leipzig.

Mir tut es leid, vor allem auch, weil ich den ein oder anderen in Leipzig getroffen hätte, die ich bereits über das Forum (schreibforum.de) online kennen durfte.

 

Wir werden uns bestimmt sehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.