Ende August Info

Es ist jetzt Ende August und ich stehe nun vor einer Liste, die sich gefühlt nicht minimiert sondern noch vergrößert hat.

Nun gut es sind Punkte im Ausbau, was die Punkte, die noch zu erledigen sind in einer imaginären Warteschleife hängen.

 

Während es bei meinem großen Projekt nur schleppend im August voranging, hat sich bei meinem Text für eine Ausschreibung heute ein wenig getan und eine Rezension steht bereit überarbeitet zu werden um dann in den nächsten Tagen online zu gehen.

 

Ein Buch habe ich im August beendet und die Notizen für eine Rezi hierzu stehen. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen dazu komme diese zu schreiben.

Weitere fünf Bücher werden gelesen und ich hoffe auch bald da weiterzukommen. Zwar werde ich nicht zu jedem Buch eine Rezi schreiben, aber eine gewisse Routine muss rein um Input zu erlangen wie die Autoren schreiben. Auch eine Art sich als Hobbyautor weiterzubilden.

 

Über Themen mache ich mir zwar Gedanken, aber eine Findung habe ich noch nicht. Zumindest nicht in der Art wie ich es gerne hätte.

 

Fotos werde ich in den nächsten Tagen noch bearbeiten und dann einstellen, damit in diesem Bereich mal wieder etwas Bewegung reinkommt.

 

Was die Bereiche angeht, werde ich auf jeden Fall dran bleiben.