Wie die Zeit vergeht

Seit Ende August ist die Zeit wie im Fluge vergangen und auch kaum von diesem Gut zur Verfügung um mich hierum zu kümmern. Im Kopf habe ich mir in diesen letzten Wochen einiges zurecht gelegt, was in den nächsten Monaten so ansteht. Hier mal ein kleiner Anblick:

 

Mein großes Projekt

 

Das was im September geschrieben wurde, ist ausgedruckt. Allerdings habe ich den in google_docs gespeicherte Text ausversehen gelöscht. Zum Glück habe ich von Anfang an den kompletten Text ausgedruckt, sodass dieser digitale Verlust kein allzu schwerer ist. Zwar werde ich sobald dieses Projekt beendet ist, dieses einscannen müssen, aber das ist ja zzt. Kein Problem. 

 

Kurze Szenennotizen oder Handlungsorientierungen sind für das Schreiben im Oktober auch schon ausgedruckt. 

 

Für jeden Monat sind nun für dieses Projekt mindestens 1000 Worte geplant. Wie ich das alles in Zukunft ausdrucken werde, muss ich mir noch überlegen. 

 

 

Ausschreibung 

 

In diesem Monat werde ich mich hauptsächlich auf den Text für die Ausschreibung konzentrieren. Spätestens im Dezember möchte ich dann die endgültige Fassung haben um diese dann mit Titel und Co an den Verlag versenden zu können. 

 

Der NaNoWriMo 2020 

 

Ich werde im November 2020 dann endlich mal wieder am NaNoWriMo  teilnehmen. Ein Projekt hierfür ist auch schon geplant. Dies hat zur Folge, dass ich die oben genannten Projekte zur Seite stellen muss.