2020 geht zu Ende

Das Jahr 2020 ist fast zu Ende und hatte einiges im Gepäck mit dem die Gesellschaft nicht gerechnet hat. Das große Thema war die Pandemie, die das öffentliche Leben ziemlich im Griff hat und hatte.

Insofern man keine Ausweichmöglichkeiten hatte um sich in irgendeiner Art abzulenken, dann konnte man in ein ziemliches Loch abrutschen.

Ich selbst kann positiv für mich verzeichnen, dass ich neben dem Schreiben auch wieder das Lesen für mich intensivierte. Mal davon abgesehen, dass es beim Schreiben auch die ein oder andere Phase gab in der mich auch mal eine Schreibblockade erwischte.

Wie man sehen kann, sind auch regelmäßig Bilder in den dafür vorgesehenen Bereich eingezogen. Doch die letzten Wochen des Jahres waren so besonders, dass ich zwar fotografierte, es jedoch nicht schaffte neue Bilder online zu stellen.

Ich versuche nicht zu versprechen mich zu bessern, aber ich werde weiterhin mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen.