Neue Ideen und Ruhephasen

Ich merke gerade, dass ich derzeit wieder viele Ideen entwickle, die jedoch noch ein wenig warten müssen. Denn in der Zeit der letzten Monate habe ich feststellen müssen, dass ich mir bewusst Zeiträume einräumen muss um zu regenerieren.

Bereits für dieses Jahr habe ich an einer Ausschreibung teilgenommen auf deren Ausgang ich noch warte.
Währenddessen habe ich eine Rückmeldung zu einer Ausschreibung erhalten. Leider wurde meine dort eingereichte Geschichte nicht angenommen wurde.
Ich habe mich nun dazu entschlossen diese Geschichte auszubauen. Was ich dann damit mache, weiß ich allerdings noch nicht.

 

Nun mache ich mich neben den Wandlern daran, die ein oder andere Kurzgeschichte zu schreiben um diese dann online zu stellen.
Wie weit ich weiterkomme, kann ich zwar noch nicht sagen, aber es ist zumindest so, dass ich mich kontinuierlich dran setzen werden möchte.

 

Zudem sind noch andere Themen in Planung, bei denen ich noch nicht weiß, wie ich sie genau umsetzen werde.
Jetzt heißt es wieder Zeit und Geduld aufbringen. Und vor allem brauche ich zwischendurch diese Ruhephasen um weiterhin kreativ zu sein.