NaNoWriMo - Update

Ich befinde mich im NaNo mit 2 Projekten und befinde mich mit den Worten weit hinter dem was der NaNo eigentlich so vorgibt.

Und doch schaffe ich es jeden Tag zu schreiben. Ich bin gespannt, was ich bis zum Ende des Monats geschafft habe. Beide Projekte werden einige Zeit ruhen nach diesem Monat und vielleicht auch nur sporadisch mit den ein oder anderen Dingen gefüttert.

Denn nach dem November möchte ich mich mit den Wandlern ein wenig mehr beschäftigen in der Hoffnung, dass ich da wieder einen Zugang bekomme.

Einen kleinen Beitrag werde ich dann auch noch machen. So im Nachhinein, denn täglich etwas hierüber zu schreiben würde mich zurzeit viel zu viel Kraft und Energie kosten.

Also ab in die letzten 8 Tage des NaNo's und schauen wie weit ich mit all dem kommen werde.